Veranstaltungen im Sommersemester 2020

Auch von Seiten der RDB BV Freiberg musste der Start in das neue Semester-Halbjahr aufgrund der aktuellen Situation mit dem SARS-COV-2 Virus verschoben werden.

Dies bedeutet, dass bis auf weiteres alle Mitgliedersitzungen ausgesetzt werden müssen, bis der Staat-Sachsen und die Bundesregierung öffentliche Versammlungen wieder zulassen.

Aber auch die im Sommer geplante studentische Exkursion nach Baden-Württemberg musste bis auf weiteres auf ein noch unbekannte Zeitpunkt verschoben werden.

Sobald eine risikofreie Rückkehr in den gewohnten Alltag möglich ist, werden auch wieder wie gewohnt monatliche Stammtische und weitere Veranstaltungen aufgenommen werden.

Bis dahin bitten wir euch, auf eure Mitmenschen und euch selbst aufzupassen.

Bildquelle: https://www.elk-wue.de/fileadmin/_processed_/1/5/csm_corona-4893276_1920_1d17416e71.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.